Referenzen - Immobilienbüro Düring

Referenzen

Ihr direkter Draht zu uns: 04952 / 9379-0

Bürozeiten: Mo. - Do. 8:00 - 12:30 und 13:30 - 18:00 + Fr. 08:00 - 12:30 und 13:30 - 17 Uhr Mi. Nachmittag geschlossen Sa. Termine nach Vereinbarung

Referenztexte von Käufern und Verkäufern:


Im Frühjahr 2015 fand ich auf der Homepage der Firma Düring mein Traumhaus. Der Besichtigungstermin war schnell und unkompliziert vereinbart.
Da alles passte, kümmerte sich das Düring Team um den Notartermin und auch als kurz vor der Übergabe etwas unvorhergesehenes passierte behielt das Düring Team den Überblick. Völlig unkompliziert wurden die guten Kontakte genutzt und die Übergabe konnte letztendlich dann doch stattfinden. Das hat sehr gut geklappt. Auch im Nachhinein fühle ich mich gut betreut und bin sicher, dass man mir hier bestimmt bei Bedarf weiterhilft.
Von meiner Seite aus kann ich Düring Immobilien ein hervorragendes Zeugnis aussprechen.
Wollgast, Rhauderfehn, Frühjahr 2015
 
Dank Düring Immobilien haben wir endlich unser Traumhaus gefunden. Wir wurden von der ersten Besichtigung bis heute nach Schlüsselübergabe hervorragend begleitet. Wir fühlen uns in unserem neuen Eigenheim sehr wohl und werden Düring Immobilien auch weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Frau Brinkema und Frau Tinnemeyer, sowie das gesamte Team. 
Dörte und Ahmad Tammo, Elisabethfehn, November 2015

Wir haben im Sommer 2015
unser Haus über die Firma Düring Immobilien verkauft. Alles hat wunderbar geklappt. Mit der Ausarbeitung vom Angebot sowie der gesamten Abwicklung des Verkaufs waren wir sehr zufrieden. Wir fühlten uns jederzeit umfassend und kompetent betreut. Das Immobilienbüro Düring würden wir jederzeit weiterempfehlen.
Zimmer, Rhauderfehn, Juli 2015

Düring Immobilien hatte sowohl den Verkauf des alten Hauses, wie auch den Kauf des neuen Hauses vermarktet, vermittelt und durchgeführt. Ich war ausserordentlich zufrieden! Beim Hausverkauf war ich komplett involviert, eigene Ideen wurden mit aufgenommen und umgesetzt, alles wurde in Rücksprache mit mir durchgeführt.

Genauso der Hauskauf, alle auftretenden Fragen wurden kompetent beantwortet, es war deutlich, dass das Büro sich mit der Immobilie vertraut gemacht hatte. Der Ablauf des Hausverkaufes und -kaufes war beispielhaft organisiert! Bei meinen Unsicherheiten hat man mich ausführlich und auch mehrfach beraten, zu keinem Zeitpunkt die Geduld verloren. Den Schreibkram hat man mir soweit möglich abgenommen, Termine wurden organisiert.
Und jetzt wurde mir sogar zum Jahrestag gratuliert!
Ich war sehr zufrieden mit Düring Immobilien, danke besonders Frau Brinkema und wünsche dem ganzen Team alles Gute!
Silvia Ewen, Mai und November 2015

Im Frühjahr 2015 fanden wir anhand des Newsletters von Düring ein Haus, das wir uns sofort als unser Ferienhaus mit der Option eventuell dort später dauerhaft zu wohnen, vorstellen konnten. Trotz unserer zeitlichen Einschränkungen war es unkompliziert möglich Besichtigungstermine zu verabreden. Alle unsere Fragen wurden immer sehr kompetent, freundlich, zeitnah und zuverlässig beantwortet. Auch und obwohl als es aus privaten Gründen zu einer längeren Verzögerung des Kaufs kam, fühlten wir uns weiterhin sehr gut betreut. Als wir uns letztlich für das Haus entschieden hatten, liefen die anstehenden Formalitäten angenehm unaufgeregt, souverän und für uns jederzeit transparent ab. Positiv hervorzuheben ist außerdem, dass die Betreuung auch nach dem Abschluss des Kaufs nicht endete, sondern wir weiterhin die Möglichkeit haben, rund um das Haus unsere Fragen an die Mitarbeiter der Firma Düring zu richten sowie weitere Hilfs- und Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen. Gern empfehlen wir die Firma Düring weiter und bedanken uns herzlich bei dem ganzen Team, besonders bei Frau Henne!
Claudia Schmidt und Jörg Kasper, Frühjahr 2015

„Eine absolut empfehlenswerte Top-Adresse in Immobilienangelegenheiten."
Nach einer positiven Abwicklung in 2007 stand im Sommer 2016 fest, dass ein weiterer Immobilienverkauf in der Familie wieder vom Düring-Team kompetent beratend und begleitend umgesetzt werden sollte. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Unterschrift auf dem Kaufvertrag freundliche, ehrliche und verlässliche Hilfe durch Frau Brinkema. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle – Service von Mensch zu Mensch – Dienstleistung groß geschrieben. Weiter so!
A. Abels, Westoverledingen, Sommer 2016